Aktuelles


24.03.2015: Seit gestern gibt es einige Tracks vom neuen Distorted Trust Album "Cadence To Stultification" unter der Rubik Alben zu hören. Zudem steht ein neues Chambers of Verity Album kurz vor der Vollendung.

Freudig darf ich vermelden, das nach knapp 1 1/2 Jahren im Juni 2013 ein neues Album fertig geworden ist.
Es hört auf den Namen "State of anxiety" und beinhaltet 14 neue Tracks.
Und ja, die Zusammenarbeit mit Sven hat geklappt, bei einem Song ist er an Bord.

Am 20.2.2012 wurde die neue EP mit dem Namen "Death cloud" fertiggestellt.
Leider hat die Zusammenarbeit mit der Sängerin nicht geklappt, dafür freut es mich um so mehr, das Sven L. bei einem der nächsten Alben mitmacht.


Die aktuelle Besetzung: DISTORTED TRUST/DAWN OF EMPTINESS/CHAMBERS OF VERITY
Karsten: Synthies/Guitars/Bass/Vocals/Programming/Songwriting/Lyrics/Artwork/Recording/Mixing

Die aktuelle Besetzung: SERBERUS
Karsten: Synthies/Guitars/Bass/Vocals/Programming/Songwriting/Lyrics/Artwork/Recording/Mixing
Sven L.: Vocals

Speziellen Dank an:
Björn R.: Lyrics on Stigmata
Nina D.: Wisdom under Pain Coverartwork
Jörg J. für jede Menge Texte
Sven L. für die Vocals auf dem Song "Slowly rot mother earth"
Lisa S. für die Texte Der Totenzug und The Bulk