Sigh of Relief


Bei Sigh of Relief handelt es sich um ein neues altes Projekt.
Es bestand damals aus Oly A., Kerstin M. und mir und wir haben Mitte 2000 in etwa mal ein Album zusammen aufgenommen.
Danach war aber schon wieder Schluß und das Projekt lag auf Eis, bzw. hatte sich eigentlich komplett erledigt.

Jahre später wollten Oly und ich aber erneut einen Versuch wagen, daher schrieb ich einige Songs, gab sie Oly der dazu texten und singen sollte.
Musikalisch unterscheiden sich die neuen Songs deutlich von dem ersten Album, allerdings gefiel uns der Projektname so gut, das wir ihn kurzerhand wieder nutzten.

Momentan arbeitet Oly an den Texten und singt immer wieder mal ewas ein.
Es wäre sogar möglich, das Kerstin wieder mitmacht, aber ob und in welcher Art und Weise ist noch nicht entschieden.